Unterstützung von Enku Mulugheta am Erta Ale

Unterstützung von Enku Mulugheta am Erta Ale

25. Juni 2021 2 Von Tobias Schorr

Enku Mulugheta macht seit einigen Monaten von sich reden, als er die Infrastruktur am Krater des Erta Ale mit seinen Freunden verbessert. Es gibt nun eine Toilette und es wird auch etwas gegen den Plastikmüll getan.

Ich denke, dass das etwas wäre, dass finanziell unterstützt werden sollte!

Ein guter Anfang wäre zum Beispiel, eine Solaranlage zu finanzieren, die den vielen Fotografen ermöglichen würde, ihre Batterien zu laden und mit der die Guides und Köche umweltfreundlich kochen könnten. Auch eine kleine Erste-Hilfe-Station wäre sehr sinnvoll.

Mehr auf seinem Facebook-Artikel dazu:
https://www.facebook.com/enku.mulugeta/posts/10219729652015058?comment_id=10219734156487667&notif_id=1624605658103445&notif_t=feedback_reaction_generic_tagged&ref=notif